logo

Über mich

Hallo, mein Name ist Uwe Tschernack

Fotografiebegeistert, kreativ und mit großen Ambitionen zu Webdesign!

Seit etwa 15 Jahren geistere ich nun schon im Internet herum, dadurch auch mein Faible für Webdesign. Ein großer Vorteil, wenn man sein eigenes „Aushängeschild“ in die Datenwelt auch selber gestalten kann.

Seit 2007 bin ich aktiv im Bereich Fotografie unterwegs, angefangen mit Hobby-Models aus Berlin und einem angemieteten Studio dort. immer mehr ist die Begeisterung für die Fotografie zur Sucht geworden. Ein sehr teures und zeitaufwändiges Hobby wurde nach und nach zum professionellen Nebengewerbe, einzig aus dem Grund, daß Equipment und mittlerweile vorhandenes Studio auch irgendwie bezahlt werden müssen.

Neben Fotoshootings für Kunden im privaten und auch gewerblichen Bereich widme ich mich auch verstärkt der Fotografie mit professionellen Models und mit Hobbymodels. Es gibt viele Ideen, welche umgesetzt werden wollen, daher bin ich auch weiterhin immer auf der Suche nach neuen Models.

 

My Skills

PHP
60%
CSS
65%
WordPress
90%
Photoshop
95%